Um erfolgreich und vor allem genussvoll abzunehmen,
müssen nur wenige, aber wichtige Grundregeln
beachtet werden.
Dieses Buch hilft Ihnen dabei, die Grundregeln zu
verstehen und erklärt, wie Sie erfolgreich und genußvoll
abnehmen!

© Benjamin Thorn / pixelio.de
Laura F., minus 31 Kilogramm

"Der Schlüssel zum Idealgewicht liegt in der richtigen Ernährung und in der richtigen Herangehensweise. Danke. Das Buch räumt endlich mit all den vielen Theorien, die doch nicht klappen, auf!"


Rita R., minus 18 Kilogramm

"Der Titel klang interessant - doch der Inhalt ist bei Weitem interessanter. Obwohl ich schon den einen oder anderen Ratgeber zu dem Thema gelesen hatte, hat erst dieser das geschafft, wo andere versagten: Nämlich dass ich endlich abgenommen habe."

Philipp M., minus 5 Kilogramm

"Ich habe das Buch vor zwei Monaten gekauft und war überrascht, dass ich durch kleine Änderungen meiner Gewohnheiten schon so viel erreicht habe. Zwar bin ich nicht stark übergewichtig (97 KG bei 1,80 m), bin aber trotzdem nicht ganz zufrieden. Endlich geht es voran!"


Hans-Peter L., minus 27 Kilogramm

"Das Buch enthält neben dem wichtigen Basiswissen auch zahlreiche Tipps, Tricks und konkrete Anleitungen - und quält trotzdem nicht mit langwieriger Theorie. Da ich nicht Wissenschaftler, sondern schlanker werden wollte, genau das, wonach ich gesucht habe!"


Thomas F., minus 12 Kilogramm

"Alles, was man wissen muss. Nicht langweilig, nicht wissenschaftlich-öde, sondern kurzweilig und interessant."


Melanie V., minus 38 Kilogramm

"Man muss gar nicht viel sagen, außer eines: es funktioniert!"